Glaube und Wirtschaft

Das himmlische Franchisepaket

Zoom
Der Traum deines Lebens, dieses einzigartige Paket an Talenten, das in dir schlummert, diese Fertigexistenz ist dein himmlisches Franchisepaket. Mach was draus!

Alles beginnt mit einem Samenkorn. Gott gibt nicht die Ernte, er gibt das Samenkorn und die Gebrauchsanleitung dazu. Wenn du dieser Gebrauchsanleitung folgst, ist die Ernte die automatische Folge.

Ja, Gott hat dir bereits deine Samenkörner mitgegeben. Deine Talente schlummern in dir. Ein Paket von Fähigkeiten, Potenzialen und Neigungen verbunden mit deinen einzigartigen Erfahrungen, die du in deinem bisherigen Leben schon sammeln durftest.

Dieses himmlische Franchisepaket wartet nur darauf, dass du etwas damit tust. Diese einzigartige Fertigexistenz ist dein Samenkorn für eine erfolgreiche, erfüllte Zukunft.

So wie in einem Apfelkern bereits die gesamte Zukunft inklusive ist, wenn du den Apfelkern auf einen fruchtbaren Boden pflanzt, hegst, pflegst, düngst und wässerst, so ist in diesem – ja Gott nennt dieses Samenkorn tatsächlich Traum – auch bereits deine Zukunft unsichtbare Realität.

Alles, was jetzt noch fehlt, ist, dass du etwas damit tust. Dass du der göttlichen Gebrauchsanleitung folgst und dir immer wieder – Tag für Tag – die Frage stellst: Was haben andere Menschen davon, dass es mich mit diesem Traum und diesem himmlischen Franchisepaket gibt? Wie kann ich damit ein grosser Segen sein für viele Menschen. Und du wirst sehen, wenn du bereit bist, etwas damit zu tun, dann beginnst auch du immer mehr aufzublühen. Mach was draus.

Webseite:
Medienarchiv von Karl Pilsl

Weitere Ratschläge von Karl Pilsl:
Was ist dein Auftrag für diese Zeit?
Input bestimmt den Output

Autor: Karl Pilsl / Bearbeitung Bruno Graber
Quelle: Livenet.ch / Wirtschaftsrevolution

Veranstaltungen

03.04.2024 / 20:00
6315 Oberägeri
09.05.2024 / 18:00
5430 Wettingen
24.07.2024 / 11:00

Werbung