Glaube und Wirtschaft

Was ist dein Auftrag für diese Zeit?

Zoom
Erfolgreiche Menschen der Vergangenheit waren auch immer wieder jene Menschen, die sich von Gott richtig positionieren liessen und auf seine Anweisung hin Dinge getan haben, die andere Menschen nie tun würden.

Viele Menschen, die Geschichte geschrieben haben, waren gläubige Menschen, von Gott eingesetzt und geführt, auch wenn uns die Geschichtsbücher von heute das oft nicht kommunizieren.

Die Ereignisse dieser Welt sind für Gott keinerlei Überraschung. Das Welt-System kann ihn auch nicht austricksen oder weg argumentieren. Gott hat einen Plan für diese Erde. Ich bin fest davon überzeugt, dass Gott auch in dieser herausfordernden Zeit dabei ist, viele von uns strategisch richtig zu positionieren, um seinen Plan auszuführen. Niemand kann ihn daran hindern.

Kannst du das für dich glauben, dass derjenige, der dich erschaffen hat, dich ausgerüstet hat mit Talenten und Fähigkeiten und auf diese Erde gesandt hat, auch in der Lage ist, durch dich auf dieser Erde Grosses zu vollbringen? Oder erlaubst du deinem (zweifelnden, ängstlichen) Umfeld zu entscheiden, was mit deinem Leben geschieht?

Es ist Zeit, Gott zu vertrauen. Er allein weiss, wie es auf dieser Erde weitergeht und er hat einen wunderbaren Plan für dich. Hast du dich mit ihm schon in Verbindung gesetzt diesbezüglich? Oder wartest du noch, bis deine von Menschen gemachten negativen Umstände verschwinden? Nein. Sprich mit ihm und stelle ihm ganz klar die Frage, was dein Auftrag ist für diese Zeit. Er antwortet sicher.

Webseite:
Medienarchiv von Karl Pilsl

Weitere Ratschläge von Karl Pilsl:
Plane dein Leben
Inspirierende Mutmacher

Autor: Karl Pilsl / Bearbeitung Bruno Graber
Quelle: Livenet.ch / Wirtschaftsrevolution

Veranstaltungen

03.04.2024 / 20:00
6315 Oberägeri
09.05.2024 / 18:00
5430 Wettingen
24.07.2024 / 11:00

Werbung