H.J. Hauser übernimmt

IVCG Schweiz unter neuer Leitung

In der Leitung der überkonfessionellen Internationalen Vereinigung christlicher Geschäftsleute (IVCG) kommt es zu einem Wechsel: Der 67-jährige Hans Jörg Hauser übernimmt die Leitung der Koordination Schweiz der IVCG.

Zoom
Hans Jörg Hauser
Hans Jörg Hauser wurde an der internationalen Leitertagung der Vereinigung in Stuttgart für diese Aufgabe gesegnet. Dies teilt die IVCG mit. Der Betriebswirtschafter aus Eich LU löst Franziska Enderli aus Würenlos AG ab, die sechs Jahre in dieser Aufgabe gestanden hatte. Sie wurde in den internationalen Vorstand berufen, bleibt aber Mitglied der Koordination Schweiz.

Der neue Leiter engagiert sich seit vielen Jahren in der IVCG. Er war früher während zehn Jahren auch Präsident des Komitees von Chrischona International. Der Leiter Schweiz koordiniert in erster Linie die Aufgaben in den einzelnen Regionen, die wiederum von Regionalleitern geführt werden. Hauser will vor allem die Pflege der Gemeinschaft unter den verschiedenen Gruppenleitern und ihren Mitarbeitern fördern.

In der überkonfessionellen Internationalen Vereinigung christlicher Geschäftsleute (IVCG) engagieren sich Führungskräfte aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft mit dem Ziel, andere Menschen in Verantwortung an der radikal verändernden Dynamik eines Lebens mit Jesus Christus teilhaben zu lassen und sie in den Prozess der Mission unter Menschen in Verantwortung einzubeziehen. Die IVCG engagiert sich in Deutschland, der Schweiz und in Österreich in rund 70 regionalen Gruppen, davon 15 in der Schweiz.

Zur Webseite:
Internationale Vereinigun christlicher Geschäftsleute (IVCG)

Zum Thema:
Thomas Rudin: Ein Präsident als Sparringpartner

Datum: 02.12.2014
Autor: Andrea Vonlanthen
Quelle: Livenet / IVCG

Veranstaltungen

03.04.2024 / 19:00
6315 Oberägeri
09.05.2024 / 17:00
5430 Wettingen
24.07.2024 / 10:00

Werbung